Henri Vidon Alle Filme mit Henri Vidon

Henri Vidon Alle Filme mit Henri Vidon

Wilde Pferde

Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, ... mehr »
Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Halbblut Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1973 | FSK 16

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12

Der Dämon mit den blutigen Händen

Transsilvanien 1874. Der Arzt Dr. Jean Pierre (Vincent Ball) wird zu Unrecht verurteilt und in ein Gefängnis ... mehr »
Transsilvanien 1874. Der Arzt Dr. Jean Pierre (Vincent Ball) wird zu Unrecht verurteilt und in ein Gefängnis für geisteskranke Kriminelle überführt. Dr. Callistratus (Donald Wolfit), Leiter der Anstalt, wird von den Insassen ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Anastasia

Eine Gruppe russischer Emigranten versucht in den Besitz der Zarenherrschaft zu gelangen. Es geht um 10 ... mehr »
Eine Gruppe russischer Emigranten versucht in den Besitz der Zarenherrschaft zu gelangen. Es geht um 10 Millionen englische Pfund, deren rechtmäßige Erbin die verschollene Zarentochter Anastasia ist. Den Umstand, dass niemand ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16