Otto Brüggemann Alle Filme mit Otto Brüggemann

Otto Brüggemann Alle Filme mit Otto Brüggemann

Wir Wunderkinder

Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans Boeckel (Hansjörg Felmy) scheint das nicht zu gelten. ... mehr »
Ehrlichkeit zahlt sich aus, heißt es, aber für Hans Boeckel (Hansjörg Felmy) scheint das nicht zu gelten. Obwohl er stets brav und fleißig ist, hat sein verschlagener, selbstsüchtiger Klassenkamerad Bruno Tiches (Robert Graf) ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Monpti

Als die hübsche Anne-Claire Jouvain (Romy Schneider) von einem jungen ungarischen Maler (Horst Buchholz) ... mehr »
Als die hübsche Anne-Claire Jouvain (Romy Schneider) von einem jungen ungarischen Maler (Horst Buchholz) angesprochen wird, ist es um sie geschehen. Um ihn zu beeindrucken, verschweigt sie ihm ihre armselige Herkunft und gibt sich ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Ich suche dich

Dr. Paul Venner (Regisseur und Hauptdarsteller O.W. Fischer), ein eigenwilliger junger Arzt, arbeitet an der ... mehr »
Dr. Paul Venner (Regisseur und Hauptdarsteller O.W. Fischer), ein eigenwilliger junger Arzt, arbeitet an der Entwicklung eines Serums zur Erneuerung zerstörter Gehirnzellen. Mit Wissen von Sanatoriumsleiter Dr. Brugg (Otto ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der Ruf

Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem ... mehr »
Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, folgt er dem Ruf seiner alten Universität und will wieder in Deutschland lehren. Dabei ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12