Henry Daniell Alle Filme mit Henry Daniell

Henry Daniell Alle Filme mit Henry Daniell

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Meuterei auf der Bounty

Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf Haiti. Es ist eine Fahrt durch die Hölle. Der sadistische Kapitän führt ein strenges Regiment. Auspeitschungen und ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Fünf Wochen im Ballon

Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er ... mehr »
Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er das bislang unbekannte Herz Afrikas erforschen. Mit seinem Diener Jacques (Fabian), einem amerikanischen Reporter und ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Noch Zimmer frei

Als der amerikanische Diplomat William Gridley (Jack Lemmon) seinen Dienst in London antritt, verliebt er sich ... mehr »
Als der amerikanische Diplomat William Gridley (Jack Lemmon) seinen Dienst in London antritt, verliebt er sich prompt in seine Vermieterin Mrs. Carlyle 'Carly' Hardwicke (Kim Novak). Gridley ahnt nicht, dass viele Menschen davon ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Unternehmen Feuergürtel

Als der Weltraum zu brennen begann.
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen ... mehr »
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen Atom-U-Boot Seaview im Auftrag der US-Regierung unterwegs ist, als ein Meteoritenschauer den die Erde umgebenden Van Allen-Gürtel ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Die Girls

Mit 'Bravo!' feiern die Kritiker die offenherzigen Memoiren einer ehemaligen Tänzerin über ihre Zeit in der ... mehr »
Mit 'Bravo!' feiern die Kritiker die offenherzigen Memoiren einer ehemaligen Tänzerin über ihre Zeit in der Varieté-Truppe 'Barry Nichols und die Girls'. 'Verleumdung!' ereifert sich ein anderes Mitglied der Girls und wetzt die ... mehr »
USA 1957 | FSK 12