Trevor Howard Alle Filme mit Trevor Howard

Trevor Howard Alle Filme mit Trevor Howard

Superman 2

Allein gegen alle.
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman ... mehr »
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman (Christopher Reeve), das ehemalige Findelkind aus der untergegangenen Welt von Krypton, nicht mehr mit irdischen Katastrophen ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 12

Superman - Der Film

Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine ... mehr »
Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine Heimatwelt dem Untergang geweiht ist. Die Raumkapsel erreicht die Erde, wo die beiden Farmer Jonathan und Martha Kent den ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12

The Unholy - Dämon der Finsternis

Das Böse hat einen neuen Namen.
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt ... mehr »
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt Pater Michael (Ben Cross) die Gemeinde. Doch das Gotteshaus beherbergt einen mächtigen Dämon, 'The Unholy', der in ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Die letzten Tage in Kenya

Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem ... mehr »
Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem dekadenten Lebensstil. Lady Diana (Greta Scacchi), die attraktive junge Frau von Sir Broughton (Joss Ackland), sorgt durch ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16

Shaka Zulu

Die komplette Serie
Shaka ist der uneheliche Sohn des regierenden Häuptlings der Zulu. Nach dem Tod seines Vaters gelingt es ihm ... mehr »
Shaka ist der uneheliche Sohn des regierenden Häuptlings der Zulu. Nach dem Tod seines Vaters gelingt es ihm 1816, seinen Halbbruder zu besiegen und selber Häuptling zu werden. Dank seines überlegenen militärischen Denkens ... mehr »

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes

Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher ... mehr »
Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher besiegen. Als er am Hofe von König Artus versucht, die Ritter der Tafelrunde zu provozieren, wagt es nur der junge, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16