Lewis Milestone Alle Filme von und mit Lewis Milestone

Lewis Milestone Alle Filme von und mit Lewis Milestone

Meuterei auf der Bounty

Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1789 - der mit einer Fracht Brotbäumen beladene britische Segler 'Bounty' nimmt Kurs auf Haiti. Es ist eine Fahrt durch die Hölle. Der sadistische Kapitän führt ein strenges Regiment. Auspeitschungen und ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Mit Blut geschrieben

Am Ende des Koreakriegs 1953 verhandeln die Gegner bereits über den Frieden, da erhält Lt. Joe Clemons ... mehr »
Am Ende des Koreakriegs 1953 verhandeln die Gegner bereits über den Frieden, da erhält Lt. Joe Clemons (Gregory Peck) den Befehl, noch eine Hügelkette einzunehmen. Denn, so fürchten die US-Verhandlungsführer, falls die Hügel ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Die Hölle von Okinawa

Im April 1945 landet die US-Marine auf der Insel Okinawa. Der Kompanie um Leutnant Anderson (Richard Widmark) ... mehr »
Im April 1945 landet die US-Marine auf der Insel Okinawa. Der Kompanie um Leutnant Anderson (Richard Widmark) bleiben 24 Stunden, um eine japanische Raketenbasis zu zerstören. Obwohl die Angst die Männer im Griff hat, gelingt es ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Im Westen nichts Neues

Nach Erich Maria Remarques weltberühmtem Roman.
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem ... mehr »
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem nationalchauvinistischen Lehrer, beschließen Paul Bäumer (Lew Ayres) und seine Mitschüler, sich freiwillig zum Kriegsdienst zu ... mehr »
USA 1930 | FSK 12

Der General starb im Morgengrauen

Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. ... mehr »
Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. Sein Gegner ist General Wu (Dudley Digges), der den amerikanischen Abenteurer O'Hara (Gary Cooper) nach Shanghai schickt, ... mehr »
USA 1936 | FSK 16