Richard Harris Alle Filme mit Richard Harris

Richard Harris Alle Filme mit Richard Harris

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur ... mehr »
Harry Potter (Daniel Radcliffe) könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia (Fiona Shaw) und Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), denen seine ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein ... mehr »
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein buchstäblich bezauberndes Filmvergnügen. Im Mittelpunkt steht Harry Potter (Daniel Radcliffe), elternlos, ungeliebt, aber ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 6

Monte Cristo

Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der ... mehr »
Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der Hochzeit mit der zauberhaften Mercédès Iguanada (Dagmara Dominczyk). Sein reicher Freund Fernand Mondego (Guy Pearce) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Julius Caesar

Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein ... mehr »
Er war der größte Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber, der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging: Die unglaubliche Lebensgeschichte ... mehr »

Muhammad Ali - Through the Eyes of the World

Am 17. Januar 1942 erblickte Cassius Clay in Louisville, Kentucky, das Licht der Welt - der Mann, der später ... mehr »
Am 17. Januar 1942 erblickte Cassius Clay in Louisville, Kentucky, das Licht der Welt - der Mann, der später als Muhammad Ali als der wohl größte Boxer der Geschichte Berühmtheit erlangte. Mit seinem Charisma, seiner geliebten ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

My Kingdom

Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem ... mehr »
Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem Spaziergang mit seiner Frau überfallen. Als er sich weigert, dem Gangster sein Geld zu geben, löst sich ein Schuss und ... mehr »
Großbritannien, Italien 2001 | FSK 16