Jack Lemmon Alle Filme von und mit Jack Lemmon

Jack Lemmon Alle Filme von und mit Jack Lemmon

Love, Marilyn

Die persönlichen Mitschriften eines Weltstars: 50 Jahre nach ihrem mysteriösen Tod zeigen neu entdeckte ... mehr »
Die persönlichen Mitschriften eines Weltstars: 50 Jahre nach ihrem mysteriösen Tod zeigen neu entdeckte Tagebücher, Briefe und Gedichte die private, unbekannte Seite von Marilyn Monroe und geben intime Einblicke in ihr Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Hamlet

In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik ... mehr »
In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik in jeder Szene. Die zeitlose Geschichte von Mord, Korruption und Rache wird in die prachtvolle Welt des 19. ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter ... mehr »
Nach Ende des ersten Weltkrieges kehrt Rannulph Junuh (Oscar®-Preisträger Matt Damon) als desillusionierter Alkoholiker in seine Heimatstadt zurück. Früher als Golftalent gefeiert und mit der bildschönen Adele Invergordon ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Short Cuts

Zweiundzwanzig Protagonisten stellen Familien dar, die einander begegnen oder aneinander vorbeilaufen. Sie ... mehr »
Zweiundzwanzig Protagonisten stellen Familien dar, die einander begegnen oder aneinander vorbeilaufen. Sie kämpfen im Los Angeles der 90er Jahre um Anerkennung, Wohlstand und ein wenig Liebe. Da ist zum Beispiel dieser miese Cop, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Ein verrücktes Paar

Alt, verkracht und frisch verliebt.
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser ... mehr »
Hollywoods wunderbarste Haudegen Jack Lemmon und Walter Matthau sind endlich wieder zusammen. In dieser bissig-giftigen Komödie spielen die beiden zwei brummige alte Männer, die durch eine attraktive Lady in den dritten Frühling ... mehr »
USA 1993 | FSK 6