Gene Kelly Alle Filme von und mit Gene Kelly

Gene Kelly Alle Filme von und mit Gene Kelly

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

That's Dancing

'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und ... mehr »
'That's Dancing' führt den Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte des Tanzes und Gesanges in Hollywoodfilmen. Ausgehend von den Anfängen des Tonfilms geht der Weg von den goldenen Zeiten des Musicals über ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Viva Knievel

Der Tod springt mit
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ... mehr »
Mit seiner Harley springt er über Autos, Monstertrucks, fauchende Löwen und gähnende Abgründe, und einmal ist er kopfüber in einen Canyon gestürzt. Doch falls die Mafia sich durchsetzt, wird er mit seinem nächsten ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

That's Entertainment 1

Das gibt's nie wieder.
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz ... mehr »
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz großen Stars: Fred Astaire, Ginger Rogers, Frank Sinatra Liza Minnelli... der Film zeigt Ausschnitte aus den 100 schönsten ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Hello, Dolly!

Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der ... mehr »
Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der lebenslustigen Witwe Dolly Levi (Barbra Streisand), die sich auf überaus charmante Weise durchs Leben schlägt. Sie stiftet ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Leitfaden für Seitensprünge

Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit ... mehr »
Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit kurzer Zeit anderen Schönheiten gegenüber Begehrlichkeiten. Als er seinen Freund und Kollegen Ed (Robert Morse) bei ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Machen wir's in Liebe

Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, ... mehr »
Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, Amanda Dell (Marilyn Monroe). Stoff genug für die Klatschkolumnisten der Welt, wenn, ja wenn diese Liebe wahr wird. Doch ... mehr »
USA 1960 | FSK 12