Marlon Brando Alle Filme mit Marlon Brando

Marlon Brando Alle Filme mit Marlon Brando

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

The Score

Sie können diesen Coup nur gemeinsam landen. Doch die Beute will jeder für sich allein.
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein ... mehr »
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein brillanter Safeknacker und im legalen Leben Besitzer eines florierenden Jazzclubs will sich mit einem letzten gewaltigen Coup aus ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Naqoyqatsi

Leben ist Krieg - Die Zukunft beginnt heute!
Nach 'Koyaanisqatsi' und 'Powaqqatsi' schließt der renommierte, vielfach preisgekrönte Autor, Regisseur und ... mehr »
Nach 'Koyaanisqatsi' und 'Powaqqatsi' schließt der renommierte, vielfach preisgekrönte Autor, Regisseur und Produzent Godfrey Reggio nun mit 'Naqoyqatsi' seine künstlerische Trilogie ab. Sein finales Werk behandelt die Gewalt und ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

The Brave

Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom ... mehr »
Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom amerikanischen Traum. Jeder Tag bedeutet Überlebenskampf. Doch dann bekommt er ein Angebot: McCarthy (Marlon Brando) bietet ihm ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Free Money

Die beiden Looser Larry und Bud werden vom lokalen Paten dazu verdonnert, seine Zwillingstöchter zu heiraten, ... mehr »
Die beiden Looser Larry und Bud werden vom lokalen Paten dazu verdonnert, seine Zwillingstöchter zu heiraten, weil diese steif und fest behaupten, von ihnen schwanger zu sein. Um nicht als billige Arbeitskräfte im Gefängnis des ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Don Juan de Marco

Der größte Liebhaber der Welt
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch ... mehr »
Für den Polizeipsychiater Jan Mickler (Marlon Brando) sind Selbstmordkandidaten nichts Ungewöhnliches. Doch eines Tages droht ein junger Mann (Johnny Depp) vom Hochhaus in den Tod zu springen. Er behauptet, er sei 'Don Juan de ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

DNA - Experiment des Wahnsinns

Die Insel des Dr. Moreau
Nach einem Flugzeugabsturz wird der einzige Überlebende, Edward Douglas (David Thewlis), vom Wissenschaftler ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz wird der einzige Überlebende, Edward Douglas (David Thewlis), vom Wissenschaftler Montgomery (Val Kilmer) gerettet und auf eine einsame Insel gebracht. Doch die Idylle birgt jedoch ein fürchterliches ... mehr »
USA 1996 | FSK 16