Wilfrid Hyde-White Alle Filme mit Wilfrid Hyde-White

Wilfrid Hyde-White Alle Filme mit Wilfrid Hyde-White

Kampfstern Galactica

Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi ... mehr »
Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi bizarrer Raumschiffe, durch ein entferntes Sonnensystem. Alle fliehen vor der Zerstörung der menschlichen Rasse. Geführt von ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Kampfstern Galactica - Teil 1

Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser ... mehr »
Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät, übersteht lediglich ein einziges Schiff den Angriff: die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Fanny Hill

Die Memoiren eines Freudenmädchen.
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des ... mehr »
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des wohl bekanntesten aller Freudenmädchen in England, Mitte des 18. Jahrhunderts. Fanny Hill (Lisa Foster), im wahrsten ... mehr »

Tarzan - Herr des Urwalds

Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die ... mehr »
Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek. Dudley Moore ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Agatha Christies Da waren's nur noch neun

Geheimnis im blauen Schloss
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den ... mehr »
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den Bergen. Dort beschuldigt sie ein unsichtbarer Gastgeber diverser Verfehlungen und kündigt ihren Tod an. Einen Gast nach dem ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Machen wir's in Liebe

Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, ... mehr »
Der klassische Fall: Der große millionenschwere Tycoon (Yves Montand) verliebt sich in einen Broadway-Star, Amanda Dell (Marilyn Monroe). Stoff genug für die Klatschkolumnisten der Welt, wenn, ja wenn diese Liebe wahr wird. Doch ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Ist ja irre - 41 Grad Liebe

Verrückte Patienten im Haven-Hospital, die dem Personal das Leben schwer machen. Und selbst die Oberschwester ... mehr »
Verrückte Patienten im Haven-Hospital, die dem Personal das Leben schwer machen. Und selbst die Oberschwester kann den Aufstand der Kranken nicht verhindern.
Großbritannien 1959 | FSK 16