Henriette Heinze Alle Filme mit Henriette Heinze

Henriette Heinze Alle Filme mit Henriette Heinze

Auftauchen

"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit ... mehr »
"Warum strahlst du mich so an?" - "Ich habe in zwei Minuten Geburtstag." - "Wie alt wirst du?" - "Zwanzig." Mit diesem lakonischen Dialog beginnt die Liebesgeschichte der sechs Jahre älteren Fotografiestudentin Nadja (Henriette ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Zwei Männer und ein Baby

Max Stein (Heiner Lauterbach), ein notorischer Single und nicht mehr ganz so erfolgreicher Frauenheld, lebt mit ... mehr »
Max Stein (Heiner Lauterbach), ein notorischer Single und nicht mehr ganz so erfolgreicher Frauenheld, lebt mit Ulli Mattuschke (Michael Roll) in einem großzügigen Berliner Wohnbüro. Tag und Nacht arbeiten die beiden, um den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Ganz und gar

Manchmal muss man etwas verlieren, um Neues zu finden.
Der Draufgänger und Mädchenschwarm Torge (David Rott) lebt rücksichtslos seine jugendliche Unbekümmertheit, ... mehr »
Der Draufgänger und Mädchenschwarm Torge (David Rott) lebt rücksichtslos seine jugendliche Unbekümmertheit, bis er bei einem Unfall ein Bein verliert, was nicht nur ihn, sondern auch seinen Freundeskreis gehörig ins Stolpern ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Die innere Sicherheit

Seit 15 Jahren leben die Eltern im Untergrund. Tarnen sich zwischen den anonymen Touristen an den ... mehr »
Seit 15 Jahren leben die Eltern im Untergrund. Tarnen sich zwischen den anonymen Touristen an den Atlantikstränden Portugals. Damals haben sie ein Tabu gebrochen: Sie haben eine Tochter gezeugt. Ein Mädchen, das nie eine Schule ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Tolle Lage

Junge Liebe und trügerische Campingplatzidylle.
Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki ... mehr »
Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki (Paul Faßnacht) aus dem Ruhrpott hat den Laden ziemlich heruntergewirtschaftet. Noch dazu will seine Tochter Anita ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12