Nachtschicht

Nachtschicht

Nachtschicht 1 - Amok!

Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) ... mehr »
Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) droht mit Selbstmord, weil der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Als die Psychologin Paula Bloom (Katharina Böhm) und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Nachtschicht 2 - Vatertag

Diesmal gerät das Hamburger Ermittlerquartett in eine extrem gefährliche und nervenaufreibende Nacht. Ein ... mehr »
Diesmal gerät das Hamburger Ermittlerquartett in eine extrem gefährliche und nervenaufreibende Nacht. Ein Ex-Knacki hat seinen Sohn aus dem Haus der Adoptiveltern entführt. Besonders brisant ist der Fall für die Kriminalbeamten ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Nachtschicht 4 - Der Ausbruch

Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' ... mehr »
Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Teddy Schrader (Ken Duken) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi). Die erste mit ihrer neuen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel / 10 - Reise in den Tod

'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde ... mehr »
'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde vor drei Tagen entführt, vergewaltigt und ermordet. Auffälligstes Merkmal sind die durchgeschnittenen Achillessehnen. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Nachtschicht 11 - Geld regiert die Welt / 12 - Wir sind alle keine Engel

'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt ... mehr »
'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt für den Rechtsanwalt Boris Quante ein unschönes Ende: Er wird am nächsten Morgen vor einem Nachtclub erschossen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Nachtschicht 17 - Blut und Eisen / 18 - Die Ruhe vor dem Sturm

'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. ... mehr »
'Nachtsschicht 17 - Blut und Eisen' (2021): Kevin Kruse (Aurel Manthei) sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand - so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12