Julia Hummer Alle Filme mit Julia Hummer

Julia Hummer Alle Filme mit Julia Hummer

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der ... mehr »
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der Schakal'. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 16

Top Girl

oder La déformation professionnelle
'Top Girl oder La déformation professionnelle' ist ein Drama über eine Frau (Julia Hummer), die ein ... mehr »
'Top Girl oder La déformation professionnelle' ist ein Drama über eine Frau (Julia Hummer), die ein Doppelleben führt, um ihren Lebensunterhalt zu sichern, und der zweite Teil der 'Frauen und Arbeit' Trilogie von Tatjana ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Eierdiebe

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten ... mehr »
Vorzeigestudent Martin Schwarz (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einer im Eilverfahren durchgeführten Hodenkrebs-Operation ein 'Ei'. Geschockt von den Fließbandmethoden im Krankenhaus und den Reaktionen seiner Familie, braucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Gespenster

Zwei junge Frauen begegnen sich eines Morgens im Berliner Tiergarten. Nina (Julia Hummer), das Heimkind, scheu ... mehr »
Zwei junge Frauen begegnen sich eines Morgens im Berliner Tiergarten. Nina (Julia Hummer), das Heimkind, scheu und trotzig in sich gekehrt; Toni (Sabine Timoteo), eine Diebin, die sich die Welt nimmt und keine Chance auslässt. Nina ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2005 | FSK 12

Stadt als Beute

Lizzy - Ohboy - Marlon
Drei Geschichten zwischen Bühne und Leben - aufregendes junges deutsches Kino und ein echter Berlin-Film: Zwei ... mehr »
Drei Geschichten zwischen Bühne und Leben - aufregendes junges deutsches Kino und ein echter Berlin-Film: Zwei Wochen vor der Premiere läuft nichts mehr, Regisseur René Pollesch und sein Ensemble stecken in einer tiefen Krise. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Northern Star

Anke (Julia Hummer) lebt mit ihrer Mutter (Lena Stolze) in einem kleinen norddeutschen Städtchen. Der Vater der ... mehr »
Anke (Julia Hummer) lebt mit ihrer Mutter (Lena Stolze) in einem kleinen norddeutschen Städtchen. Der Vater der Schülerin hat sich vor Jahren das Leben genommen. Niemand darf seinem Grab nahe kommen, eifersüchtig wacht sie über ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Absolute Giganten

Was haben wir letzte Nacht gemacht?
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings ... mehr »
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings nicht etwa, weil sie besonders schlau sind, gut aussehen oder super bei den Mädels ankommen, sondern weil die drei die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6