Diana Amft Alle Filme mit Diana Amft

Diana Amft Alle Filme mit Diana Amft

Der Junge muss an die frische Luft

Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling.
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise ... mehr »
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise Heyer) auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Die Vampirschwestern 2

Fledermäuse im Bauch
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und ... mehr »
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (Laura Roge) und Silvania Tepes (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene Steinbrück ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Vampirschwestern 3

Reise nach Transsilvanien
Die beliebten 'Vampirschwestern' sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka (Laura ... mehr »
Die beliebten 'Vampirschwestern' sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) sind stolze Schwestern ihres kleinen Bruders Franz, eines süßen Halbvampir-Babys. Doch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Doctor's Diary - Staffel 1

Männer sind die beste Medizin.
Eine unperfekte Heldin, spritzige Dialoge und große Gefühle machen aus dem Genre Medical Familienunterhaltung ... mehr »
Eine unperfekte Heldin, spritzige Dialoge und große Gefühle machen aus dem Genre Medical Familienunterhaltung mit Suchtpotential. Endlich haben wir den Beweis: Ärzte sind auch nur menschen. Sie lieben, lügen, leiden - und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0