David Rott Alle Filme mit David Rott

David Rott Alle Filme mit David Rott

Heute bin ich blond

Die 21-jährige Sophie Ritter (Lisa Tomaschewsky) freut sich unbändig auf ihr Studium und ein partyreiches ... mehr »
Die 21-jährige Sophie Ritter (Lisa Tomaschewsky) freut sich unbändig auf ihr Studium und ein partyreiches WG-Leben. Doch plötzlich wird sie schwer krank und Behandlungen sollen ihr Leben bestimmen. Aber Sophie rebelliert gegen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Freche Mädchen

Freche Mädchen, beste Freundinnen!
Die Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) sind immer für ... mehr »
Die Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) sind immer für einander da, auch bei Schulstress und Liebesproblemen. Und davon haben die Mädels mehr als genug. Die begabte Sängerin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri ... mehr »
Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) den hochbegabten Oskar (Juri Winkler) und die beiden Jungs werden Freunde fürs Leben. Gemeinsam sind sie quer durch Berlin dem berüchtigten Entführer ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Taunuskrimi 6 - Böser Wolf

Ein Taunuskrimi nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas ... mehr »
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) zusammen: Am Mainufer wird die Leiche einer 16-Jährigen angespült. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 33

Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen ... mehr »
Eine neue Ära bricht! Ab sofort bekämpft Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) das Verbrechen zusammen mit dem jungen Ex-Undercover-Polizisten Alex Brandt (Vinzenz Kiefer). Dessen Einstand verläuft jedoch alles andere als reibungslos: ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Donna Leon - Auf Treu und Glauben & Reiches Erbe

'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, ... mehr »
'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, um den Mord an einem Gerichtsdiener zu untersuchen. Dieser wurde vor seiner Wohnung erschlagen, nachdem er laut Obduktion ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Im Brautkleid meiner Schwester

Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ... mehr »
Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12