Katharina Böhm Alle Filme mit Katharina Böhm

Katharina Böhm Alle Filme mit Katharina Böhm

Die Chefin - Staffel 2

Staffel 2 - Fall 5-8
Die Chefin ermittelt wieder: Vera Lanz (Katharina Böhm) ist Hauptkommissarin der Münchener Mordkommission. ... mehr »
Die Chefin ermittelt wieder: Vera Lanz (Katharina Böhm) ist Hauptkommissarin der Münchener Mordkommission. Ihre neuen Fälle sind besonders brisant, weil immer wieder Verbindungen ins eigene Team auftauchen. Ihr Versuch den Mord ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Chefin - Staffel 1

Staffel 1 - Fall 1-4
Katharina Böhm ist 'Die Chefin' Vera Lanz, Hauptkommissarin in der Münchner Mordkommission. Sie ist ein Ass in ... mehr »
Katharina Böhm ist 'Die Chefin' Vera Lanz, Hauptkommissarin in der Münchner Mordkommission. Sie ist ein Ass in ihrem Beruf, handelt umsichtig und wach, arbeitet und denkt unkonventionell und setzt wenn nötig die Gerechtigkeit ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Nachtschicht 1 - Amok!

Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) ... mehr »
Für den Hamburger Kriminaldauerdienst 'KDD' ist es ein Routine-Einsatz: Die junge Rosa (Cosma Shiva Hagen) droht mit Selbstmord, weil der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Als die Psychologin Paula Bloom (Katharina Böhm) und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Nachtschicht 2 - Vatertag

Diesmal gerät das Hamburger Ermittlerquartett in eine extrem gefährliche und nervenaufreibende Nacht. Ein ... mehr »
Diesmal gerät das Hamburger Ermittlerquartett in eine extrem gefährliche und nervenaufreibende Nacht. Ein Ex-Knacki hat seinen Sohn aus dem Haus der Adoptiveltern entführt. Besonders brisant ist der Fall für die Kriminalbeamten ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12