Andreas Kleinert Alle Filme von Andreas Kleinert

Andreas Kleinert Alle Filme von Andreas Kleinert

Lieber Thomas (2021)

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Mein Vater (2003)

Richard (Götz George), Jochens (Klaus J. Behrendt) Vater, leidet an Alzheimer. Als er eines Tages in ein Auto ... mehr »
Richard (Götz George), Jochens (Klaus J. Behrendt) Vater, leidet an Alzheimer. Als er eines Tages in ein Auto läuft, wird Jochen und seiner Frau Anja (Ulrike Krumbiegel) klar, dass er alleine nicht mehr zurecht kommt. Anja besteht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Schimanski (1997)

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991) (1971)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Freischwimmer (2007)

In einer deutschen Kleinstadt braut sich etwas Fürchterliches zusammen. Rico Bartsch (Frederick Lau), der ... mehr »
In einer deutschen Kleinstadt braut sich etwas Fürchterliches zusammen. Rico Bartsch (Frederick Lau), der 15-jährige Gymnasiast und totale Außenseiter, liebt das schönste Mädchen der Schule: Regina Weyler (Alice Dwyer). Was ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Schimanski - Tödliche Liebe (2000)

Marion, die Schwester des LKA-Beamten Hunger, wird tot aus dem Rhein geborgen. Horst Schimanski (Götz George) ... mehr »
Marion, die Schwester des LKA-Beamten Hunger, wird tot aus dem Rhein geborgen. Horst Schimanski (Götz George) verspricht ihm, den Mörder zu finden und nimmt die Identität des großen Drückerbosses Hugo Baldorf an. Im ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?