Minh-Khai Phan-Thi Alle Filme mit Minh-Khai Phan-Thi

Minh-Khai Phan-Thi Alle Filme mit Minh-Khai Phan-Thi

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Nachtschicht 13 - Der letzte Job / 14 - Ladies First

'Nachtschicht 13 - Der letzte Job' (2016): Mord an einem Polizeihauptmeister. An der polnischen Grenze waren ... mehr »
'Nachtschicht 13 - Der letzte Job' (2016): Mord an einem Polizeihauptmeister. An der polnischen Grenze waren Unbekannte wegen überhöhter Geschwindigkeit von einem Streifenwagen angehalten und der Polizist daraufhin erschossen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Und morgen Mittag bin ich tot

Die 22-jährige Lea (Liv Lisa Fries) ist unheilbar an Mukoviszidose erkrankt. Die einzige Möglichkeit, ihr ... mehr »
Die 22-jährige Lea (Liv Lisa Fries) ist unheilbar an Mukoviszidose erkrankt. Die einzige Möglichkeit, ihr Leben bis ans Ende selbst zu bestimmen, sieht Lea in einer Reise in die Schweiz und der dort möglichen Inanspruchnahme von ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Nachtschicht 11 - Geld regiert die Welt / 12 - Wir sind alle keine Engel

'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt ... mehr »
'Nachtschicht 11- Geld regiert die Welt' (2013): Der feucht-fröhliche Männerabend im Rotlichtviertel nimmt für den Rechtsanwalt Boris Quante ein unschönes Ende: Er wird am nächsten Morgen vor einem Nachtclub erschossen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel / 10 - Reise in den Tod

'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde ... mehr »
'Nachtschicht 9 - Ein Mord zuviel' (2011): In der Kanalisation wurde die Leiche einer Frau gefunden. Sie wurde vor drei Tagen entführt, vergewaltigt und ermordet. Auffälligstes Merkmal sind die durchgeschnittenen Achillessehnen. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei / 8 - Das tote Mädchen

'Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei' (2009): Für die Kommissare Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Lisa ... mehr »
'Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei' (2009): Für die Kommissare Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Lisa Brenner (Barbara Auer) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi) beginnt die Nacht ziemlich ungewöhnlich. Was ihnen unter dem Bett in ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Nachtschicht 5 - Ich habe Angst / 6 - Blutige Stadt

'Nachtschicht 5 -Ich habe Angst' (2008): Als die Lehrerin Violetta Kiesewetter (Ulrike Krumbiegel) André Eggers ... mehr »
'Nachtschicht 5 -Ich habe Angst' (2008): Als die Lehrerin Violetta Kiesewetter (Ulrike Krumbiegel) André Eggers (Matthias Brandt), den Vater eines Schülers damit konfrontiert, dass sein Sohn offenbar von ihm geschlagen wird, tut ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Nachtschicht 4 - Der Ausbruch

Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' ... mehr »
Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Teddy Schrader (Ken Duken) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi). Die erste mit ihrer neuen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16