Richy Müller Alle Filme mit Richy Müller

Richy Müller Alle Filme mit Richy Müller

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Die Vampirschwestern 2

Fledermäuse im Bauch
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und ... mehr »
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (Laura Roge) und Silvania Tepes (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene Steinbrück ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Die Vampirschwestern 3

Reise nach Transsilvanien
Die beliebten 'Vampirschwestern' sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka (Laura ... mehr »
Die beliebten 'Vampirschwestern' sind wieder da! Inzwischen hat Familie Tepes Zuwachs bekommen, Daka (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) sind stolze Schwestern ihres kleinen Bruders Franz, eines süßen Halbvampir-Babys. Doch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Die Vampirschwestern

Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich ... mehr »
Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern (Christiane Paul und Stipe Erceg) aus Transsilvanien in eine Kleinstadt nach Deutschland ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Die Seelen im Feuer

Bamberg um 1630. Cornelius (Mark Waschke) eilt von seinen medizinischen Forschungen im fortschrittlichen Wien ... mehr »
Bamberg um 1630. Cornelius (Mark Waschke) eilt von seinen medizinischen Forschungen im fortschrittlichen Wien nach Bamberg zu seinem sterbenden Vater. Dort trifft er auf seine Jugendliebe Johanna (Silke Bodenbender). Er ist ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Die schwarzen Brüder

Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme ... mehr »
Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme Tessiner Bergbauern ihre Kinder als Kaminfeger nach Mailand. So geht es auch dem kleinen Giorgio (Fynn Henkel). Er muss ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Poll

Juni 1914. Die 14-jährige Oda von Siering (Paula Beer) kehrt zu ihrer Familie an die baltische Ostseeküste ... mehr »
Juni 1914. Die 14-jährige Oda von Siering (Paula Beer) kehrt zu ihrer Familie an die baltische Ostseeküste zurück, eine entlegene Provinz des Zarenreiches, in der Deutsche, Russen und Esten einander mißtrauisch belauern. Oda ... mehr »

Spieltrieb

Die hochbegabte Ada (Michelle Barthel) ist Einzelgängerin an ihrer Schule. Als der unnahbare, fast dämonisch ... mehr »
Die hochbegabte Ada (Michelle Barthel) ist Einzelgängerin an ihrer Schule. Als der unnahbare, fast dämonisch wirkende Alev (Jannik Schümann) der Klasse als neuer Mitschüler vorgestellt wird, ist Ada von seiner selbstbewussten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12