Horst Günter Kestel Alle Filme mit Horst Günter Kestel

Horst Günter Kestel Alle Filme mit Horst Günter Kestel

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz ... mehr »
Konrad von Seidlitz (Kai Wiesinger) ist ein arroganter Anwalt, der nur ein einziges Problem hat: ein ganz perfektes Image. Ein geplanter Aufenthalt im Knast soll endlich Publicity bringen, um der Kanzlei den Kick nach oben zu ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes ... mehr »
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes Teutonen und natürlich auch der des Chaotengespanns Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer). Von ihrem letzten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6