Gila von Weitershausen Alle Filme mit Gila von Weitershausen

Gila von Weitershausen Alle Filme mit Gila von Weitershausen

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) ... mehr »
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Der Bulle von Tölz - Volume 1

Tod im Internat - Waidmanns Zank
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Familien-Geheimnisse

Liebe, Schuld und Tod.
Die Ärztin Dahna (Dennenesch Zoudé) lebt mit ihrer Mutter Ayana (Karin Boyd), ein ehemaliges Supermodel, in ... mehr »
Die Ärztin Dahna (Dennenesch Zoudé) lebt mit ihrer Mutter Ayana (Karin Boyd), ein ehemaliges Supermodel, in Kenia und leitet dort die Kinderhilfsorganisation 'Hekima Foundation'. Ayana kehrte vor über 30 Jahren dem glamourösen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Emilie Richards - Denk nur an uns beide & Sehnsucht nach Sandy Bay

'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten ... mehr »
'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten Schicksalsschlägen eine berufliche Auszeit und unterstützt ihre Freundin im Partyservice. Bei einem Catering lernt sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Kreuzfahrt ins Glück

Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und ... mehr »
Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und vieles mehr bieten die Hochzeitsplaner ihren Gästen bei der Kreuzfahrt ins Glück. In jeder Folge der ZDF-Reihe begleiten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Inga Lindström - Die Pferde von Katarinaberg

Eigentlich wollte Eva Molin (Susanne Gärtner) mit ihrer Tochter Annika (Cleo-Johanna Budde) Urlaub machen, aber ... mehr »
Eigentlich wollte Eva Molin (Susanne Gärtner) mit ihrer Tochter Annika (Cleo-Johanna Budde) Urlaub machen, aber ein wichtiger Auftrag zwingt die junge Kunsthistorikerin für ein Auktionshaus zu einer Wertschätzung der ... mehr »
Deutschland, Schweden 2007 | FSK 0

Utta Danella - Eine Liebe im September

Die Journalistin Vera Benthaus (Uschi Glas) wird von ihrem Boss und Lebensgefährten Gert Rothbaum (Wolf Roth) ... mehr »
Die Journalistin Vera Benthaus (Uschi Glas) wird von ihrem Boss und Lebensgefährten Gert Rothbaum (Wolf Roth) bitter enttäuscht. Frustriert reist sie kurzerhand zu ihrer Freundin. Dort lernt sie den geheimnisvollen Dr. Robert ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12