Karola Meeder Alle Filme von und mit Karola Meeder

Karola Meeder Alle Filme von und mit Karola Meeder

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 8

Emirate - Indian Summer - Panama - Bora Bora - Kambodscha - Bali
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft ... mehr »
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft einen alten Bekannten wieder, der ihr nicht gerade in bester Erinnerung geblieben ist. 02. 'Indian Summer': Klaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Inga Lindström - Der Zauber von Sandbergen

Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge (Marc Oliver Schulze) an der Küste vor ... mehr »
Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge (Marc Oliver Schulze) an der Küste vor Sandbergen am Strand eine bewusstlose Frau (Jeanne Tremsal). Als die Frau zu sich kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 2

Liebe meines Lebens - Eifersucht
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Liebe meines Lebens': Auf der O'Mally-Farm in Ballymara laufen die Vorbereitung zur Hochzeit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Inga Lindström - Emma Svennson und die Liebe

Eigentlich ist Hilla Svensson (Ivonne Schönherr) glücklich verliebt und sieht auch schon gespannt der Hochzeit ... mehr »
Eigentlich ist Hilla Svensson (Ivonne Schönherr) glücklich verliebt und sieht auch schon gespannt der Hochzeit mit Max (Simon Böer) entgegen, aber bei der Suche nach einem passenden Brautkleid wird ihr klar, dass alles viel zu ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 0

Kreuzfahrt ins Glück

Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und ... mehr »
Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und vieles mehr bieten die Hochzeitsplaner ihren Gästen bei der Kreuzfahrt ins Glück. In jeder Folge der ZDF-Reihe begleiten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 1

Wolken über der Küste - Neue Zeiten
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Wolken über der Küste' (Regie: Karl Kases): Der anerkannte Herzchirurg Dr. Martin Winter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6