Hans-Jürgen Tögel Alle Filme von und mit Hans-Jürgen Tögel

Hans-Jürgen Tögel Alle Filme von und mit Hans-Jürgen Tögel

Rosamunde Pilcher - Besetzte Herzen & Evitas Rache

'Besetzte Herzen' (2014, Regie: Hans-Jürgen Tögel): Steve Hedgeson (Christof Arnold), ein begabter, junger ... mehr »
'Besetzte Herzen' (2014, Regie: Hans-Jürgen Tögel): Steve Hedgeson (Christof Arnold), ein begabter, junger Architekt, baut für seine Traumfrau Cory Rogers (Johanna Klante) ein Traumhaus und gerät in einen Albtraum. Cory gibt ihm ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Die falsche Nonne & In der Mitte eines Lebens

'Die falsche Nonne': Als auf die Oberin eines von Nonnen geleiteten Waisenhauses mehrere Anschläge verübt ... mehr »
'Die falsche Nonne': Als auf die Oberin eines von Nonnen geleiteten Waisenhauses mehrere Anschläge verübt werden, gibt sich Polizistin Sabrina als vermeintliche Novizin aus, um undercover zu ermitteln. Im Zuge dessen trifft sie ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Im Zweifel für die Liebe & Wohin du auch gehst

'Im Zweifel für die Liebe' (2010, Regie: Dieter Kehler): Die Novizin Megan Carpenter (Henriette Richter-Röhl) ... mehr »
'Im Zweifel für die Liebe' (2010, Regie: Dieter Kehler): Die Novizin Megan Carpenter (Henriette Richter-Röhl) möchte für die Verlängerung des Pachtvertrages ihres Klosters kämpfen. Sie begibt sich auf das Anwesen von Sean ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Flügel der Liebe & Lords lügen nicht

'Flügel der Liebe': Dr. Mia Campbell übernimmt nach dem Verschwinden ihres Vaters dessen Falknerei. Sie ... mehr »
'Flügel der Liebe': Dr. Mia Campbell übernimmt nach dem Verschwinden ihres Vaters dessen Falknerei. Sie möchte seinen Traum erfüllen und den gesamten Besitz unter Naturschutz stellen. Solange sie ihren Vater allerdings nicht ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 4

Tanz auf dem Vulkan - Rätselraten
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche ... mehr »
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche Ereignisse überraschende Wendungen. 'Tanz auf dem Vulkan': Auf der Geburtstagsfeier von Dr. Lucius McNamara macht der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern

Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal ... mehr »
Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal wieder gemeinsam zu ihrer Mutter aufs Land zu fahren. Doch weder die fleißige Rechtsanwältin Anna (Katja Weitzenböck) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0