Eva-Maria Grein Alle Filme mit Eva-Maria Grein

Eva-Maria Grein Alle Filme mit Eva-Maria Grein

Der Ranger - Paradies Heimat

Wolfsspuren - Vaterliebe - Entscheidungen - Zeit der Wahrheit - Junge Liebe - Sturm
Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel ... mehr »
Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung gesammelt. Nach seiner Rückkehr arbeitet er im Nationalpark 'Sächsische Schweiz' und stellt sich täglich dem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

IK1 - Staffel 1

Touristen in Gefahr
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann ... mehr »
Monatelang fiebern die Deutschen ihrem Urlaub entgegen. Doch wenn man in ein Verbrechen verwickelt wird, kann der Traumurlaub schnell zum Alptraum werden. Die einzigen Retter in der Not sind die Spezialisten des BKA: Florian ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Inga Lindström - Ein Lied für Solveig

Der bekannte Komponist und Pianist Anders Allström (Heikko Deutschmann) schreibt gerade an einer Kinderoper ... mehr »
Der bekannte Komponist und Pianist Anders Allström (Heikko Deutschmann) schreibt gerade an einer Kinderoper für seine Tochter Solveig (Emilie Cappallo), als diese bei einem Unfall ums Leben kommt. Über diesem tragischen Ereignis ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Kreuzfahrt ins Glück

Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und ... mehr »
Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und vieles mehr bieten die Hochzeitsplaner ihren Gästen bei der Kreuzfahrt ins Glück. In jeder Folge der ZDF-Reihe begleiten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Inga Lindström - Vickerby für immer

Jonas Nyvell (André Röhner) zog nach dem Unfalltod seiner Ehefrau mit seiner Tochter nach Chicago, wo er die ... mehr »
Jonas Nyvell (André Röhner) zog nach dem Unfalltod seiner Ehefrau mit seiner Tochter nach Chicago, wo er die letzten sechs Jahre verbrachte. Nun kehrt er mit der inzwischen elfjährigen Lilli (Ella-Maria Gollmer) wieder nach ... mehr »
Deutschland, Schweden 2007 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Der Mann meiner Träume & Sieg der Liebe

'Der Mann meiner Träume': Sandra Harrison ist die einzige Tochter und Erbin eines traditionsreichen ... mehr »
'Der Mann meiner Träume': Sandra Harrison ist die einzige Tochter und Erbin eines traditionsreichen Familienunternehmens für Golfartikel. Ihr Vater Walter ist überzeugt, dass sie seit Jahren Betriebswirtschaft studiert, um eines ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 0

Im Tal der wilden Rosen - Box 3

Fluss der Liebe - Ritt ins Glück - Gipfel der Liebe - Prüfung des Herzens
'Fluss der Liebe': Elizabeth 'Lilly' Wright (Eva-Maria Grein) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei der Familie ... mehr »
'Fluss der Liebe': Elizabeth 'Lilly' Wright (Eva-Maria Grein) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei der Familie ihres gottesfürchtigen Onkels Warren Johnson (Peter Sattmann). Während eines Ausritts entdeckt sie einen verstörten ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 0

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für ... mehr »
Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena (Karoline ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6