Peter Bongartz Alle Filme mit Peter Bongartz

Peter Bongartz Alle Filme mit Peter Bongartz

Das Phantom

Zur falschen Zeit am falschen Ort: Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer (Jürgen Vogel) sollte es nur eine ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort: Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer (Jürgen Vogel) sollte es nur eine Routineobservation werden, als er plötzlich Zeuge eines grausamen Mordanschlages wird. Für Leo beginnt ein Alptraum. ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Pommes essen

Patty Frey (Luise Risch) hat einen Traum: Sie will Starköchin werden, dann endlich müsste sie nicht mehr zur ... mehr »
Patty Frey (Luise Risch) hat einen Traum: Sie will Starköchin werden, dann endlich müsste sie nicht mehr zur Schule gehen und schon gar nicht am Nachmittag im Imbiss ihrer Mutter Frieda helfen. Frieda (Anneke Kim Sarnau) hat die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Snipers Valley

Mörderischer Frieden
Der Kosovo-Einsatz 1999. Die jungen Bundeswehrsoldaten Tom (Adrian Topol) und Charly (Max Riemelt) sind mit ... mehr »
Der Kosovo-Einsatz 1999. Die jungen Bundeswehrsoldaten Tom (Adrian Topol) und Charly (Max Riemelt) sind mit ihrer KFOR-Friedenstruppe im Kosovo stationiert. Ihr Auftrag lautet: Frieden sichern. Der brutale Krieg zwischen den ... mehr »
Deutschland, Albanien, Serbien 2007 | FSK 12

Utta Danella - Eine Liebe im September

Die Journalistin Vera Benthaus (Uschi Glas) wird von ihrem Boss und Lebensgefährten Gert Rothbaum (Wolf Roth) ... mehr »
Die Journalistin Vera Benthaus (Uschi Glas) wird von ihrem Boss und Lebensgefährten Gert Rothbaum (Wolf Roth) bitter enttäuscht. Frustriert reist sie kurzerhand zu ihrer Freundin. Dort lernt sie den geheimnisvollen Dr. Robert ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Staffel 2

In der zweiten Staffel geht es der Wiener Rechtsanwältin Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ans ... mehr »
In der zweiten Staffel geht es der Wiener Rechtsanwältin Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ans Eingemachte. Sie hat sich gerade eingelebt im wunderbaren Retzer Land im sanft-hügeligen Niederösterreich, wo sie nach dem Tod ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Staffel 1

Der Star der Serie 'Julia - Eine ungewöhnliche Frau' ist und bleibt natürlich Christiane Hörbiger als ... mehr »
Der Star der Serie 'Julia - Eine ungewöhnliche Frau' ist und bleibt natürlich Christiane Hörbiger als Richterin Dr. Julia Laubach, an ihrer Seite spielt Filmgatte Peter Bongartz, der sich einmal selbstironisch als Hörbigers ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Melodie der Herzen & Rosen im Sturm

'Melodie der Herzen': Nach dem Tod ihres Vaters leben Alyssa, ihr kleiner Bruder Barney und ihre früh ... mehr »
'Melodie der Herzen': Nach dem Tod ihres Vaters leben Alyssa, ihr kleiner Bruder Barney und ihre früh verwitwete Mutter Gwen in einem kleinen Ort. Als Allyssa George, den Neffen ihres Nachbarn Charles, kennen lernt, verlieben sich ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6