Christoph Klünker Alle Filme von Christoph Klünker

Christoph Klünker Alle Filme von Christoph Klünker

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 17

Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf ... mehr »
Professor Simoni (Dieter Bellmann) entscheidet sich schweren Herzens, den Posten des Klinikdirektors nach Ablauf seines Vertrages in die Hände eines Jüngeren zu geben: Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) soll sein Nachfolger ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 16

Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der ... mehr »
Die Sachsenklinik bewirbt sich für ein Bauchchirurgiezentrum der Stadt Leipzig. Doch der Vorsitz der zuständigen Kommission obliegt ausgerechnet Dr. Vera Bader, die den Auftrag mit Hilfe von Bestechungsgeldern anderweitig vergibt. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Hallo Robbie! - Staffel 2

Dr. Jens Lennart (Karsten Speck) hat die Leitung einer Seehund-Aufzuchtstation auf der Ostsee-Insel Rügen ... mehr »
Dr. Jens Lennart (Karsten Speck) hat die Leitung einer Seehund-Aufzuchtstation auf der Ostsee-Insel Rügen übernommen. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin Carla Dux (Karina Kraushaar) kümmert er sich jedoch nicht nur um die Robben, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Hallo Robbie! - Staffel 1

Meeresbiologe Dr. Jens Lennart (Karsten Speck) ist alleinerziehender Vater der 10-jährigen Laura (Laura ... mehr »
Meeresbiologe Dr. Jens Lennart (Karsten Speck) ist alleinerziehender Vater der 10-jährigen Laura (Laura Lehnhardt). Nach der Trennung von seiner Frau hat er eine reizvolle neue Aufgabe übernommen: Er wird Leiter der ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0