Das Traumschiff

Das Traumschiff

Das Traumschiff - Box 1

Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke ... mehr »
Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke sich die Reihe entwickeln würde. Heute ist Das Traumschiff Synonym für erfolgreiche Fernsehunterhaltung. Mit ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 2

Neuseeland - Bali - Chile - Las Vegas - Sambia - Samoa
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, ... mehr »
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem Pseudonym schreibt. Doch alle Warnungen seiner Agentin vor einer Enthüllungsjournalistin schlägt er ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 3

Thailand - Myanmar - Singapur - Sri Lanka - Australien - Südsee
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 5

Ägypten - Dubai - Karibik - Argentinien - Jamaika - Namibia
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben ... mehr »
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben Männer mit Hilfe ihres früheren Lehrers verstaubtes Schulwissen wieder auffrischen. Grit van Dongen hat dagegen mit ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 6

Botswana - Shanghai - Rio de Janeiro - San Francisco - Vietnam - Neuguinea
1981 stach das 'Traumschiff' erstmals in See - damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das 'Traumschiff' erstmals in See - damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das 'Traumschiff' über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 7

Indien - Malediven und Hongkong - Mauritius und Tasmanien - Singapur und Hawaii
01. 'Indien/Malediven': Diesmal führt die Route der 'MS Berlin' von Kapstadt über die Malediven bis nach ... mehr »
01. 'Indien/Malediven': Diesmal führt die Route der 'MS Berlin' von Kapstadt über die Malediven bis nach Indien. Auf ihrer Reise kann die Besatzung mitten auf dem Ozean zwei Schiffbrüchige Sportsegler bergen. Die Passagierin ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 8

Emirate - Indian Summer - Panama - Bora Bora - Kambodscha - Bali
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft ... mehr »
01. 'Emirate': Auf der Reise in die Emirate trifft Maja Schneider (Luise Bähr) aus der Bordküche unverhofft einen alten Bekannten wieder, der ihr nicht gerade in bester Erinnerung geblieben ist. 02. 'Indian Summer': Klaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6