Kai Scheve Alle Filme mit Kai Scheve

Kai Scheve Alle Filme mit Kai Scheve

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 6

Heiter bis tödlich
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in ... mehr »
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in Mordfällen zwischen Hansestadt und Ostseestrand. Sie werden unterstützt von der jungen, zunehmend selbstbewusster ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Idioten der Familie

Heli (40, Jördis Triebel) will ein neues Leben beginnen. Sie ist Künstlerin, hat sich die letzten Jahre aber ... mehr »
Heli (40, Jördis Triebel) will ein neues Leben beginnen. Sie ist Künstlerin, hat sich die letzten Jahre aber mehr um ihre kleine Schwester Ginnie (26, Lilith Stangenberg) gekümmert, die geistig behindert ist. Jetzt soll Ginnie in ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Taunuskrimi 7 - Die Lebenden und die Toten

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom ... mehr »
Im Taunus werden drei Menschen von einem Scharfschützen erschossen. Schon bald ist in den Medien vom 'Taunus-Sniper' die Rede, und in der Öffentlichkeit macht sich Verunsicherung breit. Neben den Ermittlern Oliver von Bodenstein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Das Programm

Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den ... mehr »
Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den Belastungszeugen Victor Miro (Heiner Lauterbach) mitsamt Personenschutz in die Luft sprengen. Um den Gangsterboss dennoch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Taunuskrimi 6 - Böser Wolf

Ein Taunuskrimi nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas ... mehr »
Gleich drei tragische Vorkommnisse fallen für Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) zusammen: Am Mainufer wird die Leiche einer 16-Jährigen angespült. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Tiere bis unters Dach - Staffel 5

Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein ... mehr »
Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein mit seinen drei Mädchen und unzähligen tierischen Hausgenossen zurechtkommen, während Annette in Hamburg bleibt, um ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6