Nina Bott Alle Filme mit Nina Bott

Nina Bott Alle Filme mit Nina Bott

Emilie Richards - Denk nur an uns beide & Sehnsucht nach Sandy Bay

'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten ... mehr »
'Denk nur an uns beide': Die junge Lehrerin Stacy MacDonald (Theresa Scholze) nimmt sich nach diversen privaten Schicksalsschlägen eine berufliche Auszeit und unterstützt ihre Freundin im Partyservice. Bei einem Catering lernt sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die Sturmflut

Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die ... mehr »
Hamburg, im Februar 1962. An den Küsten tobt ein schwerer Sturm. Keine Gefahr für die Stadt glauben die Meteorologen. Sie sollten sich irren, denn das Sturmtief änderte plötzlich seine Richtung. Was dann begann war die schwerste ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Alles was zählt - Highlights: Volume 3

Alles was zählt hat alles, was eine mitreißende Serie braucht: Große Gefühle, dramatische Höhepunkte, ... mehr »
Alles was zählt hat alles, was eine mitreißende Serie braucht: Große Gefühle, dramatische Höhepunkte, raffinierte Intrigen und das alles vor der schillernden Kulisse des Eiskunstlaufs. Die emotionalen Höhepunkte und die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Inga Lindström - Sommermond

Die junge Verlegerin Svea Jerndahl (Nina Bott) muss auf die Schäreninsel unzuverlässigen Autor Erik Larsson ... mehr »
Die junge Verlegerin Svea Jerndahl (Nina Bott) muss auf die Schäreninsel unzuverlässigen Autor Erik Larsson (Christoph Mory) Beine zu machen, denn seine Texte für den neuen Bildband sind längst überfällig. Doch da Erik gerade ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Nebel über Schloss Kilrush & Flügel der Hoffnung

'Nebel über Schloss Kilrush': Keira lebt seit dem Unfalltod ihres Verlobten auf dem elterlichen Landsitz im ... mehr »
'Nebel über Schloss Kilrush': Keira lebt seit dem Unfalltod ihres Verlobten auf dem elterlichen Landsitz im Süden Irlands. Neben dem traumhaften Anwesen besitzen ihre Eltern Samuel und Cathleen Kilrush eine angesehene Pferdezucht, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12