Oliver Dommenget Alle Filme von Oliver Dommenget

Oliver Dommenget Alle Filme von Oliver Dommenget

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Morden im Norden - Staffel 6

Heiter bis tödlich
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in ... mehr »
Die Lübecker Kommissare Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Lars Englen (Ingo Naujoks) ermitteln wieder in Mordfällen zwischen Hansestadt und Ostseestrand. Sie werden unterstützt von der jungen, zunehmend selbstbewusster ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 5

Heiter bis tödlich
Zwischen Nord- und Ostsee sind längst nicht nur Idyll und Harmonie zu Hause. Das wissen Kriminalhauptkommissar ... mehr »
Zwischen Nord- und Ostsee sind längst nicht nur Idyll und Harmonie zu Hause. Das wissen Kriminalhauptkommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Kriminaloberrat Lars Englen (Ingo Naujoks) nur zu gut. Auch in der fünften Staffel ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 10

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und berufliche Herausforderungen - vor allem, als er selbst als Patient in das Klinikum Hall eingeliefert wird. Sehr zum ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 9

Am Abgrund - Entzug - Ohne Aussicht - Mutterliebe - Entscheidung im Eis - Winterkind
Auch in der neunten Staffel werden Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team wieder zu spannenden ... mehr »
Auch in der neunten Staffel werden Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team wieder zu spannenden Rettungseinsätzen in der atemberaubenden Bergwelt rund um den 'Dachstein' aufbrechen. Sie müssen herausfinden, was zum ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 12

Duell der Brüder

Die Geschichte von ADIDAS und PUMA.
Anfang der 20er Jahre bauen die zwei Brüder Adolf (Ken Duken) und Rudolf 'Rudi' Dassler (Torben Liebrecht) ... mehr »
Anfang der 20er Jahre bauen die zwei Brüder Adolf (Ken Duken) und Rudolf 'Rudi' Dassler (Torben Liebrecht) Dassler eine kleine Schuhmanufaktur im fränkischen Herzogenaurach auf. Der Beginn einer unglaublichen Erfolgsgeschichte: ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 9

In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun ... mehr »
In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun und kämpft mit großer Hartnäckigkeit für das Wohl seiner Patienten, da sie ihm die Schicksale ganz persönlich ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12