Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »
Eine Mordserie erschüttert London. Nachdem der Mörder seinen Opfern die Koffer packt, tötet er sie durch einen präzisen Messerwurf. Erst beim dritten Opfer finden Inspector Ruppert Redford (Fred Williams) und sein Freund, der ... mehr »
In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, gespielt von Oscar-Preisträger Yul Brynner, noch einmal gen Mexiko reiten. Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Eine brutale Gangsterbande hat Djangos Haus niedergebrannt, seine Frau erschlagen und den gemeinsamen Sohn entführt. Der einsame Rächer (Anthony Steffen) macht sich auf die Jagd nach seinem einzigen Kind und dem gefürchteten ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Der exzentrische Baron von Weser (Cameron Mitchell) lebt mit seinen Domestiken zurückgezogen auf einer Mittelmeerinsel, wo der fanatische Botaniker seltsame Studien betreibt. Um diese zu finanzieren, beherbergt er interessierte ... mehr »