Alberto Dell'Acqua Alle Filme mit Alberto Dell'Acqua

Alberto Dell'Acqua Alle Filme mit Alberto Dell'Acqua

Zombie 4 - After Death

Das Böse ist wieder da.
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über ... mehr »
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über dem Ferienparadies liegt ein Fluch, denn das einst von der Pest ausgerottete Eingeborenenvolk wurde von einem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Zombie 2 - Woodoo

Die Schreckensinsel der Zombies.
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die ... mehr »
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die Beamten stoßen bei ihren Untersuchungen auf abgetrennte Körperteile und werden schließlich von einer leprös aussehenden ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Der Mann aus Virginia

Spiel das Lied von Californien
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld ... mehr »
Die Nordstaaten haben die Südstaaten besiegt. Ein blutiger Bürgerkrieg ist zu Ende. Der ehemalige Revolverheld und Einzelgänger 'Virginia' (Giuliano Gemma, im Original 'California') versucht unter dem Decknamen Michael Random ... mehr »
Italien, Spanien 1977 | FSK 16

Hügel der blutigen Stiefel - Zwei hau'n auf den Putz

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss ... mehr »
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ... mehr »
Spanien, Italien 1969 | FSK 12

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Django - Der Rächer

Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Amigos

Die Engel lassen grüßen... und der Teufel lädt zum Tanz.
Auf der Suche nach Billy Boyle, dem Mörder seiner Söhne, überfällt der Bandit Roger Pratt (Rick Boyd aka ... mehr »
Auf der Suche nach Billy Boyle, dem Mörder seiner Söhne, überfällt der Bandit Roger Pratt (Rick Boyd aka Federico Boido) im Wilden Westen eine Kutsche. Obwohl er nicht fündig wird, entledigt sich Pratt kaltschnäuzig aller ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Mit Django kam der Tod

Der Mann, der Stolz, die Rache.
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und ... mehr »
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und gesuchter Verbrecher. Seine Liebe zu der temperamentvollen Conchita ist ihm zum Verhängnis geworden. Ihretwegen ist er ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 18