Juan Luis Buñuel Alle Filme von und mit Juan Luis Buñuel

Juan Luis Buñuel Alle Filme von und mit Juan Luis Buñuel

Henry & June

Ein großes Abenteuer. Erotischer als jede Fantasie.
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des ... mehr »
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des Skandalautors Henry Miller lieferten den Stoff zu diesem Film voller Erotik und Leidenschaft. In Paris entwickelt sich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Rebellion der Gehenkten

Mexiko im Jahre 1908. Seit bereits 30 Jahren regiert Diktator Díaz mit eiserner Hand und unglaublicher ... mehr »
Mexiko im Jahre 1908. Seit bereits 30 Jahren regiert Diktator Díaz mit eiserner Hand und unglaublicher Grausamkeit. In seinem Auftrag sind Männer unterwegs, die sich am Volk bereichern. Einer von ihnen ist Don Gabríel (Fernando ... mehr »

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Die Frau mit den roten Stiefeln

Sie ist sein größter Traum... und auch sein größter Albtraum.
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die ... mehr »
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die Schriftstellerin Françoise LeRoi (Catherine Deneuve) zusammen mit ihrem Geliebten (Adalberto Maria Merli) und einem malenden ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1974 | FSK 16

Die Entführer lassen grüßen

Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino ... mehr »
Auf der Suche nach neuen, einträglichen Geschäftszweigen stößt das Gaunerquartett um Lino Massaro (Lino Ventura) und Jacques (Jacques Brel) in die Bereiche Politik und Geiselnahme vor. Erst muss Schlagerstar Johnny Hallyday dran ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12