Sidney Hayers Alle Filme von Sidney Hayers

Sidney Hayers Alle Filme von Sidney Hayers

Baywatch - Staffel 3

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und sein Rettungsschwimmer-Team geben alles für die Sicherheit der Badegäste am sonnigen Strand von Malibu. Trotz gefährlicher und aufregender Einsätze bleibt für die sexy Mannschaft immer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Hardcastle and McCormick - Staffel 3

Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh ... mehr »
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh Kelly) verschwundenem Veteranenkumpel, der sich bald als alles andere als tot erweist. Richter Milton C. Hardcastle ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Kampfstern Galactica 3 - Das Ende einer Odyssee

Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne ... mehr »
Endlich hat die 'Galactica' ihr Ziel, die Erde, erreicht. Zu ihrem Schrecken müssen Commander Adama (Lorne Greene) und die anderen allerdings feststellen, dass die Bewohner der Erde technisch weit zurück sind, und ihnen daher ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die 2

Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute ... mehr »
Lord Brett Sinclair (Roger Moore) ist adeliger Abstammung, er liebt Sport, schnelle Autos, Frauen und gute Drinks zu jeder Zeit. Danny Wilde (Tony Curtis) wuchs in den Slums auf und arbeitete sich an die Spitze der Hochfinanz. ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Fünf Freunde - Box 2

Die original 70er Jahre TV-Serie
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der ... mehr »
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, inmitten neuer aufregender Erlebnisse auf Kirrin Island. Dick, der sonst eigentlich alles ziemlich locker sieht, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6