Ferdinando Baldi Alle Filme von und mit Ferdinando Baldi

Ferdinando Baldi Alle Filme von und mit Ferdinando Baldi

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Der wilde Korsar der Karibik

Die Piraten der grünen Insel
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella ... mehr »
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella (Annabella Incontrera) ihrem Vormund, dem skurpellosen Herzog und Führer einer Piratenbande, hilflos ausgeliefert. Dieser ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Django - Der Rächer

Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als Revolverheldin gemacht hat und ihre Schießkünste nun in den Dienst einer gerechten Sache stellt. Da sie davon überzeugt ist, dass ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12