Mario Siciliano Alle Filme von Mario Siciliano

Mario Siciliano Alle Filme von Mario Siciliano

Sie häuten sie lebend

Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder ... mehr »
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder aufzusuchen. Doch sein Bruder übt in Afrika ein Hobby aus, das Rudy als Pazifist gar nicht passt: Er ist ein Söldner, der ... mehr »
Italien 1978 | FSK 16

Schweinehunde beten nicht

Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16