Carla Calò Alle Filme mit Carla Calò

Carla Calò Alle Filme mit Carla Calò

Schweinehunde beten nicht

Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Agent 505 - Todesfalle Beirut

Rififi in Beirut
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard ... mehr »
Beirut soll durch eine gefährliche Bombe vernichtet werden. Höchste Zeit für Interpol, den Topspion Richard Blake (Frederick Stafford), auch bekannt als 'Agent 505', und seinen Freund und Kollegen Bobby O'Toole (Chris Howland) ... mehr »

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16

Robin Hood - Der Rebell

Rebell ohne Gnade
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und ... mehr »
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und edelmütigen Grafen Gualtiero regiert wird, tyrannisiert Baron Oddo sein Volk in Serra. Pietro (Lex Barker) lebt mit einigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12