Dale Cummings Alle Filme mit Dale Cummings

Dale Cummings Alle Filme mit Dale Cummings

Samurai Cop

Er kämpft für das Recht - und der Tod ist sein Begleiter!
Die Katana-Gang kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little-Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Unter ... mehr »
Die Katana-Gang kontrolliert alle Arten des Verbrechens im Little-Tokyo-District von Downtown Los Angeles. Unter der Führung ihres Bosses Fujiyama (Cranston Komuro) und mit der brutalen Gewalt ihre Vice-Bosses Yamashita (Robert ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Schweinehunde beten nicht

Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller ... mehr »
Schweinehunde beten nicht... sie schießen! Und haben dabei die Frau von Bryan Clarke ('Sartana' Darsteller Gianni Garko) tödlich getroffen. Der macht sich mit zwei weiteren Kriegsverteranen auf die Jagd nach den Tätern. Doch ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16