Die Rache des Wikingers

Die Rache des Wikingers

Die Rache des Wikingers

Hakan, der Barbar - Das versunkene Imperium
Marodierende Wikinger fallen in Irland ein und Gest (Jakob Thor Einarsson), ein kleiner Junge, muss mitansehen, ... mehr »
Marodierende Wikinger fallen in Irland ein und Gest (Jakob Thor Einarsson), ein kleiner Junge, muss mitansehen, wie seine Eltern brutal ermordet werden. Er sinnt auf Rache und nimmt die Verfolgung auf. Nun endlich, nach 20 Jahren ... mehr »
Island, Schweden 1984 | FSK 16

Die Rache des Wikingers 2

Im Schatten des Raben
Wir schreiben das Jahr 1077. Drei Wikingerstämme auf Island führen seit Jahren blutige Kämpfe gegeneinander. ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1077. Drei Wikingerstämme auf Island führen seit Jahren blutige Kämpfe gegeneinander. Trausti (Reine Brynolfsson) hat Theologie studiert und kehrt zu seinem Stamm zurück. Als ein Wal, eine willkommene ... mehr »
Island, Schweden 1988 | FSK 16

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16

Die Rache des Wikingers 4

Der weiße Wikinger
Die Zeit des Umbruchs und des Wandels herrscht in den skandinavischen Ländern. Während große Teile der ... mehr »
Die Zeit des Umbruchs und des Wandels herrscht in den skandinavischen Ländern. Während große Teile der Bevölkerung noch zu den alten Göttern beten und heidnische Bräuche feiern, wollen die Mächtigen, besessen vom Christentum, ... mehr »
Finnland, Norwegen, Schweden 1991 | FSK 16