Lauren Hutton Alle Filme mit Lauren Hutton

Lauren Hutton Alle Filme mit Lauren Hutton

I Feel Pretty

Verändere alles außer Dich selbst.
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen ... mehr »
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Joneses

Verraten und verkauft. Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein.
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der ... mehr »
Willkommen bei Familie Jones! Sie sind der Stolz der Nachbarschaft und alle wollen so sein wie sie. Doch der Schein trügt - und zwar gewaltig: Steve und Kate Jones (David Duchovny und Demi Moore) sind ein Traumpaar. Attraktiv, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Fear - Todesangst

Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht ... mehr »
Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht vorankommen, bittet die Polizei das Medium Cayce Bridges (Ally Sheedy) um Hilfe. Sie kann die Gedanken anderer Menschen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Malone

Nichts wird ihn aufhalten können.
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag ... mehr »
CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag auszuführen und steigt aus. Auf der Suche nach Frieden reist er quer durch die USA. Als sein Wagen am Rande des ... mehr »
Italien, USA 1987 | FSK 18

Perfect

Fitness-Clubs - mehr Sex als Sport?
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der ... mehr »
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der Kokain-Sache braucht er um jeden Preis ein Interview mit dem mutmaßlichen Schmuggler und: Sind Fitness-Clubs verkappte ... mehr »
USA 1985 | FSK 16