Anthony Steffen Alle Filme mit Anthony Steffen

Anthony Steffen Alle Filme mit Anthony Steffen

Ein Fressen für Django

Denn mein wird die Rache sein...
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! ... mehr »
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Der Tod sagt Amen

An den Galgen, Hombre.
Arizona (Anthony Steffen) und Doppel-Whiskey (Robert Camardiel) jagen den Banditen Chico (Aldo Sambrell). Dieser ... mehr »
Arizona (Anthony Steffen) und Doppel-Whiskey (Robert Camardiel) jagen den Banditen Chico (Aldo Sambrell). Dieser soll das Gold des Hanzienda-Besitzers Moreno erbeutet haben. Die beiden Pistoleros geraten nacheinander in die Hände ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Arriva Garringo - Arriva Sabata!

Sabata der Killer - Galgenvögel sterben einsam.
Die Gauner Sabata (Anthony Steffen) und Mangosta (Eduardo Fajardo) ziehen durch die Prärie und reißen sich ... mehr »
Die Gauner Sabata (Anthony Steffen) und Mangosta (Eduardo Fajardo) ziehen durch die Prärie und reißen sich alles unter den Nagel, was sie kriegen können. Als sie sich einen Bankier vorknöpfen, hat dieser eine passable Idee, wie ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Der letzte Zug nach Durango

Während der Revolution versuchen die beiden Glücksritter Gringo (Anthony Steffen) und Luca (Enrico Maria ... mehr »
Während der Revolution versuchen die beiden Glücksritter Gringo (Anthony Steffen) und Luca (Enrico Maria Salerno), den Geldschrank eines mexikanischen Generals zu klauen. Auf ihrer Jagd nach dem Objekt der Begierde hilft Ihnen ein ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 12

Killer Kid

US-Agent Captain Morrison (Anthony Steffen) soll den illegalen Waffenschmuggel zwischen Amerikanern und ... mehr »
US-Agent Captain Morrison (Anthony Steffen) soll den illegalen Waffenschmuggel zwischen Amerikanern und Mexikanern aufbrechen. Um seine Mission erfolgreich zu meistern, geht er undercover und gibt sich als 'Chamaco' aus: ein ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Es geht um deinen Kopf Amigo

Ringo (Anthony Steffen) und sein Freund Tim retten einem Räuber das Leben. Als sie herausbekommen, dass auf ... mehr »
Ringo (Anthony Steffen) und sein Freund Tim retten einem Räuber das Leben. Als sie herausbekommen, dass auf seinem Rücken die Hälfte einer Schatzkarte eintätowiert ist, beginnt eine regelrechte Schatzsuche. Leider zeigen auch ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16