Zarah Leander Alle Filme mit Zarah Leander

Zarah Leander Alle Filme mit Zarah Leander

Guido Knopp - Hitlers Frauen

Eva Braun, die Freundin - Magda Goebbels, die Gefolgsfrau - Winifried Wagner, die Muse
Von der ersten Stunde an hatte Hitler Helferinnen. Während im Fadenkreuz der historischen Auseinandersetzung ... mehr »
Von der ersten Stunde an hatte Hitler Helferinnen. Während im Fadenkreuz der historischen Auseinandersetzung als Täter und Vollstrecker vor allem Männer standen, wurde den Frauen gemeinhin die Rolle von Mitläuferinnen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Ich bin die Leander - das muss reichen...

Zarah Leander im NDR-Interview.
Zarah Leander im NDR-Interview mit Rainer Bertram. Zarah Leander war die Diva der späten 30er Jahre. In dieser ... mehr »
Zarah Leander im NDR-Interview mit Rainer Bertram. Zarah Leander war die Diva der späten 30er Jahre. In dieser Dokumentation erzählt sie in ihrer unvergesslichen Art, wie sie damals zum Star gemacht wurde. Auch ihre Partner und ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Ave Maria

Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter ... mehr »
Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter Daniela (Marianne Hold) die Erziehung in einer Klosterschule zu finanzieren. Eines Tages lernt sie Dietrich Gontard (Hans ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Cuba Cabana

Und wenn's auch Sünde war.
Von der Polizei gejagt, findet Reporter Robby Tomsen Zuflucht bei Arabella, dem Star des Nachtclubs 'Cuba ... mehr »
Von der Polizei gejagt, findet Reporter Robby Tomsen Zuflucht bei Arabella, dem Star des Nachtclubs 'Cuba Cabana'. Die beiden verlieben sich. Arabella (Zarah Leander) erwirkt die lebensrettende Ausweisung für Robby (O.W. Fischer). ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 6

Damals

Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach ... mehr »
Die Ärztin Vera Meiners (Zarah Leander) lebt mit ihrer kleinen Tochter getrennt von ihrem Mann, der sie nach einer harmlosen Begegnung mit ihrem früheren Freund verließ. Ohne Wissen ihres Chefarztes ordnet sie eine Operation an ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Die große Liebe

Während eines kurzen Heimaturlaubs in Berlin sieht der junge Fliegeroffizier Oberleutnant Paul Wendlandt ... mehr »
Während eines kurzen Heimaturlaubs in Berlin sieht der junge Fliegeroffizier Oberleutnant Paul Wendlandt (Viktor Staal) die berühmte Varieté-Sängerin Hanna Holberg (Zarah Leander) und verliebt sich in sie. Obwohl Hanna in einer ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 18

Der Weg ins Freie

Die italienische Sängerin Antonia Corvelli (Zarah Leander) verdankt ihren Aufstieg dem Grafen Stefan Oginski ... mehr »
Die italienische Sängerin Antonia Corvelli (Zarah Leander) verdankt ihren Aufstieg dem Grafen Stefan Oginski (Siegfried Breuer). Als sie aber Detlef von Bossin (Hans Stüwe) kennenlernt, einen preußischen Offizier und ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 6

Es war eine rauschende Ballnacht

Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der große Durchbruch lässt auf sich warten. Nur die kleine Tänzerin Nastassja (Marika Rökk) glaubt an ihn und liebt ihn ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12