Couchgeflüster

Couchgeflüster

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Teufels Großmutter

Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie ... mehr »
Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie führt die Firma, eine Bootswerft, und beschließt nach der Scheidung von F. H. (Peter Pasetti), ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Mensch, Pia!

Nach dem Tod von Pias (Alexandra Maria Lara) kleinem talentierten Bruder Bommel, entfremdet sich die Familie ... mehr »
Nach dem Tod von Pias (Alexandra Maria Lara) kleinem talentierten Bruder Bommel, entfremdet sich die Familie Mangold zusehends. Besonders die 16-jährige Pia sieht sich durch die Ehekonflikte von Charlotte (Brigitte Karner) und ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6