Die volle Wahrheit

Die volle Wahrheit

Vor dem Hause des Ehepaars Lewis (Peter Pasetti) und Brenda Paulton (Karin Jacobsen) wird die Leiche der Schauspielerin Marion Gray gefunden. Getötet wurde sie mit ... mehr »
Vor dem Hause des Ehepaars Lewis (Peter Pasetti) und Brenda Paulton (Karin Jacobsen) ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die volle Wahrheit
Die volle Wahrheit (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Studio Hamburg Enterprises
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:23.08.2013
EAN:4052912371194

HandlungDie volle Wahrheit

Vor dem Hause des Ehepaars Lewis (Peter Pasetti) und Brenda Paulton (Karin Jacobsen) wird die Leiche der Schauspielerin Marion Gray gefunden. Getötet wurde sie mit einem Brieföffner, der Lewis Paulton gehörte. Schnell gerät der Mann, der mit der Toten lange befreundet war und deretwegen er seine Ehefrau Brenda belog, unter Tatverdacht. Dieser wird durch den Umstand bestärkt, dass sich im Auto der Getöteten ein zerbrochener Manschettenknopf findet, der Lewis gehört. Als auch noch das französische Hausmädchen bezeugen kann, dass es zwischen Marion und den Paultons Streit gab und dass Lewis die Ermordete anschließend zu ihrem Wagen begeleitet hat, scheint der Fall klar zu sein. Als ein zweiter Mord geschieht, wendet sich das Blatt...

Hochspannung in einem Krimiklassiker endlich auf DVD: 'Die volle Wahrheit' (1963), das Kriminalstück von Philip Mackie, als Aufzeichnung aus den Münchner Kammerspielen mit Peter Pasetti, Karin Jacobsen, Wolfgang Weiser, Willy Auerswald, Heide von Strombeck, Sylvia Lydi, Wolfgang Büttner, Heinrich Wildberg und vielen anderen Stars, Bild und Ton wurden dazu digital restauriert.

FilmdetailsDie volle Wahrheit

TrailerDie volle Wahrheit

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie volle Wahrheit

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie volle Wahrheit

Cover

FilmkritikenDie volle Wahrheit

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie volle Wahrheit

Deine Online-Videothek präsentiert: Die volle Wahrheit aus dem Jahr 1963 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Peter Pasetti von Carl-Heinz Schroth. Film-Material © BR - Bayerischer Rundfunk.
Die volle Wahrheit; 12; 23.08.2013; 2,5; 6; 92 Minuten; Peter Pasetti, Karin Jacobsen, Wolfgang Weiser, Willy Auerswald, Sylvia Lydi, Wolfgang Büttner; Krimi, TV-Film, Deutscher Film;