Erni Singerl Alle Filme mit Erni Singerl

Erni Singerl Alle Filme mit Erni Singerl

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Der Kinofilm!
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe ... mehr »
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe abzuholen. Was er nicht ahnt: zur Hinterlassenschaft gehört auch Pumuckl. Schon bald bleibt der Wicht dummerweise am Leimtopf ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Monaco Franze

Der ewige Stenz
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, ... mehr »
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger (Helmut Fischer), wegen seines sündhaft südländischen Aussehens allgemein in seinen Kreisen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Weißblaue Geschichten 2

Feiern Sie ein Wiedersehen mit den beliebtesten und bekanntesten Volksschauspielern Bayerns: mit Gustl ... mehr »
Feiern Sie ein Wiedersehen mit den beliebtesten und bekanntesten Volksschauspielern Bayerns: mit Gustl Bayrhammer, dem Ur-Bayern schlechthin, Hans Clarin, der unvergesslichen Stimme von Pumuckl und noch vielen mehr. Freuen Sie sich ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Polizeiinspektion 1 - Staffel 8

Hauptkommissar Franz Schöninger (Walter Sedlmayr) ermittelt gemeinsam mit seinen Kollegen Robert 'Bertl' ... mehr »
Hauptkommissar Franz Schöninger (Walter Sedlmayr) ermittelt gemeinsam mit seinen Kollegen Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) und Helmut Heinl (Elmar Wepper) für die Münchner 'Polizeiinspektion 1'. Die drei urbayerischen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 12

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Polizeiinspektion 1 - Staffel 5

Hauptkommissar Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr), ein Grantler vor dem Herren, ermittelt gemeinsam mit ... mehr »
Hauptkommissar Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr), ein Grantler vor dem Herren, ermittelt gemeinsam mit seinen Kollegen Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) und Helmut Heinl (Elmar Wepper) für die berühmte Münchner ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12