Ulrich Stark Alle Filme von Ulrich Stark

Ulrich Stark Alle Filme von Ulrich Stark

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Sketchup

Alle vier Staffeln Sketchup - Der Comedy-Klassiker aus den 80ern.
'Sketchup', der Comedy-Klassiker aus den 80ern, ist bis heute unvergessen. In 23 Folgen fesselte die Serie mit ... mehr »
'Sketchup', der Comedy-Klassiker aus den 80ern, ist bis heute unvergessen. In 23 Folgen fesselte die Serie mit ihren wunderbaren Sketchen über 5 Millionen Zuschauer an die Bildschirme. In den rasanten, szenenreichen und oft ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 12

Die 'SOKO 5113' ermittelt wieder in vielen aufregenden Fällen: Eine Reihe von Zyankali-Selbstmorden bringt die ... mehr »
Die 'SOKO 5113' ermittelt wieder in vielen aufregenden Fällen: Eine Reihe von Zyankali-Selbstmorden bringt die Beamten auf die Spur einer Euthanasiegesellschaft. Handelt diese so uneigennützig, wie ihr Leiter vorgibt? Ein anonymer ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Weißblaue Geschichten 2

Feiern Sie ein Wiedersehen mit den beliebtesten und bekanntesten Volksschauspielern Bayerns: mit Gustl ... mehr »
Feiern Sie ein Wiedersehen mit den beliebtesten und bekanntesten Volksschauspielern Bayerns: mit Gustl Bayrhammer, dem Ur-Bayern schlechthin, Hans Clarin, der unvergesslichen Stimme von Pumuckl und noch vielen mehr. Freuen Sie sich ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 11

München, Anfang der 90er: Unermüdlich ermittelt das Team der SOKO 5113 gegen alte Bekannte und neue Gesichter ... mehr »
München, Anfang der 90er: Unermüdlich ermittelt das Team der SOKO 5113 gegen alte Bekannte und neue Gesichter in der Unterwelt. Kriminalhauptkommissar Göttmann und seine Kollegen kommen den Strippenziehern und Hintermännern ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Knastmusik

In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, ... mehr »
In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, der Welt zu beweisen, dass er schwere Jungs zu kultivierten Menschen machen kann. Sein größter Stolz: Ein ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 10

Neue Bewährungsproben für das Ermittlerteam um Karl Göttmann, Jürgen Sudmann und Horst Schickl. Drogenbosse ... mehr »
Neue Bewährungsproben für das Ermittlerteam um Karl Göttmann, Jürgen Sudmann und Horst Schickl. Drogenbosse versuchen die unliebsame Konkurrenz auszuschalten und liefern sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Dabei ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12