Oliver Grimm Alle Filme mit Oliver Grimm

Oliver Grimm Alle Filme mit Oliver Grimm

Schule

Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur.
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was ... mehr »
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was kommt danach? Während Markus (Daniel Brühl) sich von seinen Mitschülern und Lehrern mit 'Schnubbi' anreden lassen muss, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen

Der Spielfilm
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. Mit ... mehr »
Japan 1980 | FSK 0

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6

Lieder klingen am Lago Maggiore

Der Schlagersänger Eric Kersten wird vom Glück verwöhnt: Er ist nicht nur mit der wunderschönen Sylvia ... mehr »
Der Schlagersänger Eric Kersten wird vom Glück verwöhnt: Er ist nicht nur mit der wunderschönen Sylvia verheiratet, sondern hat auch einen kleinen Sohn mit ihr. Die dritte goldene Schallplatte darf er ebenfalls sein Eigen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1962 | FSK 6

Wenn der Vater mit dem Sohne

Der Musikclown Teddy Lemke (Heinz Rühmann) kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seinen kleinen Sohn Ulli ... mehr »
Der Musikclown Teddy Lemke (Heinz Rühmann) kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seinen kleinen Sohn Ulli (Oliver Grimm). Ulli kann Teddy dazu überreden, in einer gemeinsamen Clown-Nummer bei einem Zirkus aufzutreten. Sie ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Heidi und ihre Freunde - Frühlingslied

Ein Leben zwischen Ruhm und Kindheit.
Das sechsjährige Wunderkind Wolfgang Fabricius (Oliver Grimm) ist ein hochbegabter Klavierspieler, der von ... mehr »
Das sechsjährige Wunderkind Wolfgang Fabricius (Oliver Grimm) ist ein hochbegabter Klavierspieler, der von seinem ehrgeizigen Onkel und Vormund von klein auf gefördert wurde. Sein Spielplatz ist der Konzertsaal - mit Folgen. Auf ... mehr »
Deutschland, Italien 1954 | FSK 6