Alberto Cevenini Alle Filme mit Alberto Cevenini

Alberto Cevenini Alle Filme mit Alberto Cevenini

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Der Tiger der sieben Meere

Das Wappen von Saint Malo: Unter der Flagge des Tigers - Donner über dem indischen Ozean.
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen ... mehr »
Teil 1 'Unter der Flagge des Tigers': 1795. Die französische Hafenstadt St. Malo leidet unter der englischen Blockade. Marineleutnant Robert Surcouf (Gérard Barray) ist wagemutig genug, die englische Blockade zu durchbrechen und ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 12

Der Fluch des schwarzen Rubin

Rolf Torring (Thomas Alder) wird in Bangkok mit der Aufklärung des Diebstahls eines wertvollen Schmuckstücks, ... mehr »
Rolf Torring (Thomas Alder) wird in Bangkok mit der Aufklärung des Diebstahls eines wertvollen Schmuckstücks, dem 'Schwarzen Rubin', betraut. Er und seine Assistenten müssen im Verlauf der Handlung mehrere Anschläge überstehen. ... mehr »
Deutschland, Italien 1965 | FSK 12

Der Sohn von Caesar und Cleopatra

Ägypten 100 v. Chr.: Das ägyptische Volk wird von dem grausamen Statthalter Petronius (Livio Lorenzon) brutal ... mehr »
Ägypten 100 v. Chr.: Das ägyptische Volk wird von dem grausamen Statthalter Petronius (Livio Lorenzon) brutal unterdrückt und ausgebeutet. Einzig die Wüstenstämme unter der Führung El Kebris' (Mark Damon) haben den Mut, sich ... mehr »
Italien, Ägypten 1964 | FSK 16

Minnesota Clay

Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht ... mehr »
Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1964 | FSK 16

Der Ritt nach Alamo

Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 ... mehr »
Ein sterbender Soldat überreicht einem Pistolero eine Auszahlungsgenehmigung über den Betrag von 150.000 US-Dollar. Gemeinsam mit seinen Bandenmitgliedern verkleidet er sich als Soldat, um das Geld in der Bank abzuheben. Doch beim ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12