Fernando Sánchez Polack Alle Filme mit Fernando Sánchez Polack

Fernando Sánchez Polack Alle Filme mit Fernando Sánchez Polack

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Eifersucht auf italienisch

Rom in den frühen 70er Jahren. Der verheiratete Maurer Oreste (Marcello Mastroianni) verliebt sich in die ... mehr »
Rom in den frühen 70er Jahren. Der verheiratete Maurer Oreste (Marcello Mastroianni) verliebt sich in die Blumenverkäuferin Adelaide (Monica Vitti), die er auf einer politischen Demonstration kennengelernt hat. Die Affäre läuft ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 12

Ohne Dollar keinen Sarg

Särge ohne Leichen - Der Kopfgeldjäger ...der keine Gnade kennt.
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas ... mehr »
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson (Richard Wyler) jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez (Tomas Milian). Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Der Gehetzte der Sierra Madre

Chucillo der Vollstrecker
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen ... mehr »
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Texas' berühmtester Kopfgeldjäger, Jonathan 'Colorado' Corbett (Lee Van Cleef), nimmt die ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 12

Don Quijote von der Mancha

Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don ... mehr »
Verwirrt von Rittergeschichten und deren ruhmreichen Taten macht sich Alonso Quixana (Josef Meinrad) als 'Don Quijote von der Mancha' mit seinem Freund und treuen Knappen Sancho Pansa (Roger Carel) unerschrocken als fahrender Ritter ... mehr »

Minnesota Clay

Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht ... mehr »
Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1964 | FSK 16