Barry Sullivan Alle Filme mit Barry Sullivan

Barry Sullivan Alle Filme mit Barry Sullivan

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Kung Fu - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. ... mehr »
Shaolinmönch Kwai Chang Caine (David Carradine), Sohn einer Chinesin und eines Amerikaners, muss Ende des 19. Jahrhunderts seine Heimat fluchtartig verlassen, da er den Neffen des Kaisers umgebracht hat, nachdem dieser kaltblütig ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen ... mehr »
Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen Gesetze. Der andere ist der Gesetzeshüter: Sheriff Pat Garrett (James Coburn), der einst mit Billy geritten ist. Bob ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Der schwarze Cowboy - Tote brauchen keine Dollars

86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen ... mehr »
86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen letzten Atemzügen dem schwarzen Vorarbeiter Pike (Jim Brown), damit dieser das Geld zurück in die Heimat nach Sonora ... mehr »
Italien, USA, Spanien 1975 | FSK 12

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Shark

Waffenschmuggler Caine (Burt Reynolds) heuert auf der Flucht vor der Polizei bei einem Wissenschaftler an, der ... mehr »
Waffenschmuggler Caine (Burt Reynolds) heuert auf der Flucht vor der Polizei bei einem Wissenschaftler an, der mit seiner überaus attraktiven Assistentin die Unterwasserwelt des Roten Meeres erforschen will. Schnell wird klar, dass ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Mohn ist auch eine Blume

Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten ... mehr »
Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten in die Region, die herausfinden soll, wie von dort aus Opium nach Europa geschmuggelt wird. Während ihrer gefährlichen ... mehr »
USA, Frankreich, Österreich 1966 | FSK 16